Mit Stolz präsentiert das CASH Handelsmagazin seine 204 Seiten starke Jubiläumsausgabe zum 40-jährigen Bestehen. Seit vier Jahrzehnten ist CASH der unverzichtbare Begleiter und Kompass für Führungskräfte aus Handel, FMCG- und Dienstleistungsbranchen. Das Jubiläumsheft beleuchtet nicht nur die Entwicklung dieser dynamischen Sektoren, sondern bietet einen einzigartigen Überblick über 40 Jahre Handel, Konsum und Wandel. In aufwändig recherchierten Artikeln und Analysen finden Leser:innen tiefgehende Einblicke in die Entwicklungen von Konsumentenmotiven, Warenkörben und Ladenbau bis hin zur Veränderung von Jobprofilen und neuen Arbeitsweisen. Auch der Blick auf das Thema Ernährung sowie eine umfassende Analyse zu Statistiken und Haushaltsbudgets fehlen in diesem Sonderheft nicht.
Ein besonderes Highlight: Über 40 Führungskräfte der Branche geben in einer exklusiven Umfrage persönliche Einblicke in ihre Karrieren. Sie berichten von inspirierenden Karrierestationen, Förderern und Mentoren sowie Herausforderungen und Meilensteinen, die ihre berufliche Entwicklung geprägt haben. Die Leser:innen erfahren, was die Top-Führungskräfte ursprünglich mit ihren Karrieren erreichen wollten und wie sich ihre beruflichen Ziele im Lauf der Jahre verändert haben.
Zur Feier dieses Jubiläums hat CASH außerdem eine Testimonial-Kampagne gestartet, bei der die CASH-Community die Möglichkeit hat, auf einer eigens eingerichteten Website ihre persönlichen Glückwünsche zu übermitteln. (40jahre.cash.at) Den krönenden Abschluss bildet eine große Jubiläumsparty in der Wiener Ottakringer Brauerei – ein Event, das die Community auf höchstem Niveau zusammenbringt und eine wertvolle Gelegenheit zum Austausch für die gesamte Branche bietet.
Wir legen bei unseren Jubiläumsaktivitäten den Fokus absichtlich nicht auf einen „Früher war alles besser“ Tenor, sondern bauen auf eine „Für Morgen haben wir noch ein paar bessere Ideen“ Mentalität, so die CASH-Chefredakteurin Margaretha Jurik. „Mit unserer Jubiläumsausgabe und der Party möchten wir das Beste aus vier Jahrzehnten Handel und unsere spannende Community würdigen und gemeinsam feiern.“
Über das CASH Handelsmagazin
Seit seiner Gründung 1984 nimmt CASH Das Handelsmagazin aus dem Manstein Zeitschriftenverlag eine führende Rolle als praxisorientiertes B2B-Magazin ein und erreicht mit seiner zehnmal jährlich erscheinenden Publikation über 27.000 Leser:innen., den täglichen Newsletter-Produkten und der Website zusätzlich rund 62.000 Nutzer:innen monatlich. CASH Das Handelsmagazin vernetzt Entscheider:innen aus Handel, Industrie und Dienstleistung und zeigt zukunftsweisende Trends auf. Mit Veranstaltungen und Plattformen bietet CASH gezielte Networking-Möglichkeiten auf höchstem Niveau und gilt in der Branche als Brücke zwischen den marktrelevanten Wirtschaftssektoren Handel und der FMCG-Industrie. www.cash.at
Der Manstein Verlag ist eine hundertprozentige Tochter des renommierten Deutschen Fachverlags.
OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER
INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS – WWW.OTS.AT | MZV