Erlebnissennerei Zillertal erfrischt mit einer neuen Heumilch-Joghurtsorte
Mayrhofen (OTS) – Für einen genussvollen und erfrischenden Sommer bringen die Tiroler Heumilch-Pioniere ein neues Joghurt ins Kühlregal.
Heuwirtschaft ist die ursprünglichste Form der Milchwirtschaft und hat im Zillertal seit Jahrhunderten Tradition. Familie Kröll setzte 1954, als eine der Ersten, auf die Verarbeitung von Heumilch und veredelt den kostbaren Rohstoff – mit viel Liebe & Gespür – zu den Lieblingsprodukten ihrer Kunden.
Die Erlebnissennerei Zillertal erweitert ihre bunte Joghurtfamilie um einen wahren Dessertklassiker. Frei nach dem Motto „Zillertal trifft Italien“ gibt es das himmlisch cremige Heumilch-Joghurt jetzt in der beliebten Sorte Stracciatella. Doch Familie Kröll hat dem ganzen noch ihre persönliche Note verliehen und die Rezeptur mit gerösteten Splittern echter Kakaobohnen verfeinert. Und dank des umweltfreundlichen 3-Teile-Bechers schmeckt es auch der Umwelt.
„Dank des hochwertigen Rohstoffs und langer Reifezeiten, sind unsere Heumilch-Joghurts extra cremig“, erklärt Geschäftsführer Christian Kröll. „Die Heumilch unserer Bergbauern stammt von den Zillertaler Almen & Bergbauernhöfen und wird bei uns im Tal veredelt und verpackt.“
Die neue Joghurtsorte sowie die 9 weiteren Heumilch-Joghurts der Erlebnissennerei Zillertal, sind im Tiroler Handel, sowie in weiteren ausgewählten österreichischen und deutschen Supermärkten, erhältlich!
Rückfragen & Kontakt:
Erlebnissennerei Zillertal
Ivana Moser
Marketing & PR
004352856390630
ivana.moser@sennerei-zillertal.at
Weiteres Bildmaterial unter https://www.flickr.com/photos/erlebnissennereizillertal/albums