Wien (ots) – Top Service Österreich (TSÖ) ist seit zehn Jahren DAS Gütesiegel für exzellenten Service und konsequent gelebte Kundenorientierung in Österreich. Dabei handelt es sich um eine wissenschaftlich fundierte Kunden- und Managementbefragung, die einerseits bei den teilnehmenden Unternehmen für wichtige Erkenntnisse zu Eigen- und Fremdbild sorgt, andererseits die Möglichkeit bietet, zu sehen, wo man im Vergleich zu anderen Organisationen steht (Benchmarking). 10.500 österreichische Kundenfeedbacks fließen in die heurige Wertung ein. Unternehmen, die den geforderten Wert erreichen, dürfen für ein Jahr das TSÖ-Siegel führen.
Im Rahmen der diesjährigen „Fête d’excellence 2024“ wurde die Deutsche Vermögensberatung Bank AG im Festsaal des Congress Center Casino Baden für ihre 10-Jahre-kontinuierliche Top-Performance bei Top Service Österreich ausgezeichnet! Zusätzlich konnte das Finanzunternehmen einen hervorragenden 2. Platz für seine herausragende Kundenorientierung erzielen.
Langfristige Kundenbindung als Schlüssel zum Erfolg
Das Erfolgsrezept der Deutschen Vermögensberatung Bank AG: Mit erstklassiger Beratung begleiten die Vermögensberaterinnen und Vermögensberater ihre Kundinnen und Kunden kompetent ein Leben lang und bieten dank des Allfinanzkonzeptes passende Lösungen in den Bereichen Altersvorsorge, Vermögensbildung und Absicherung.
„Die beiden Auszeichnungen für exzellente Kundenzufriedenheit erfüllen uns mit Stolz und bestätigen unsere Philosophie: ´Menschen brauchen Menschen´. Wir legen großen Wert darauf, unsere Kundinnen und Kunden aktiv in unsere Prozesse einzubinden und ihnen stets aufmerksam zuzuhören. Dadurch können wir ihre Bedürfnisse noch besser verstehen und unsere Dienstleistung kontinuierlich weiter verbessern. Ich gratuliere all unseren Vermögensberaterinnen und Vermögensberatern, denn diese Auszeichnungen gebühren ihnen für ihre tägliche Arbeit bei ihren Kundinnen und Kunden.“, so Renato Favro, Leiter Vertrieb.
Über Top Service Österreich
Seit 2015 misst und prämiert „Top Service Österreich“ Customer Experience und Servicequalität in österreichischen Organisationen aller Größen und Branchen. Basis für die Auszeichnung ist eine wissenschaftlich fundierte Befragung von Kunden und Management sowie zusätzliche Audits. Nur Unternehmen, die den geforderten Mindestwert erreichen, sind berechtigt, das Gütesiegel zu führen. Nähere Infos unter: www.tsoe.at
Über die Deutsche Vermögensberatung Gruppe
Rund 8 Millionen Kunden setzen bei den Themen Absicherung, Altersvorsorge und Vermögensaufbau auf die Kompetenz und Erfahrung der Vermögensberaterinnen und Vermögensberater der Deutschen Vermögensberatung Unternehmensgruppe. Als Finanzcoaches helfen diese ihren Kunden, das Beste aus ihren Finanzen zu machen. Getreu dem Leitsatz „Früher an Später denken“ bieten sie in über 5.200 Direktionen und Geschäftsstellen seit nahezu 50 Jahren eine branchenübergreifende Allfinanzberatung. In Österreich ist die DVAG mit ihrer Tochtergesellschaft Deutsche Vermögensberatung Bank AG seit 30 Jahren vertreten. Unternehmenssitz der Deutschen Vermögensberatung Bank AG ist Wien. Mehr Informationen gibt es auf www.dvag.at
Rückfragen & Kontakt:
Deutsche Vermögensberatung Bank AG, Rotenturmstrasse 16-18, 1010 Wien
Renato Favro, Leiter Vertrieb,
Tel.: +43 1 720 50 55 10;
E-Mail: renato.favro@dvag.com