Zwei Kultmarken machen gemeinsame Sache
Wien (OTS) – Der internationale Kinder- und Jugendfahrradexperte woom und die österreichische Kult-Eismarke Twinni haben sich zusammengetan, um Familien ein unterhaltsames und süßes Erlebnis zu bieten: Seit Kurzem sind die woom ORIGINAL Bikes in den Twinni-Farben LIZARD LIME – einem strahlenden Hellgrün – und FLAME ORANGE – einem kräftigen Orange – erhältlich. Der farbenfrohe Match dieser beiden Love-Brands wird durch ein Gewinnspiel auf Social Media gefeiert, bei dem alle woom- und Twinni-Fans die Chance haben, ein woom bike in den Twinni-Farben sowie einen Jahresvorrat Twinni zu gewinnen.
Die Frage, Birne oder Orange, grün oder orange, stellt sich nun den Fans beider Marken. In einer unterhaltsamen Aktion auf den Social-Media-Plattformen von woom und Eskimo (Facebook und Instagram) werden Familien dazu eingeladen, an einem Gewinnspiel teilzunehmen. Alle teilnehmenden Familien haben von 7. Juni bis 7. Juli 2024 die Chance, ein woom bike in ihrem Lieblings-Twinni-Geschmack sowie einen Jahresvorrat Twinni zu gewinnen. Die Mechanik ist einfach und unterhaltsam zugleich: Interessierte Familien posten ein Foto vom gemeinsamen Radausflug mit dem Hastag #woomlovestwinni und verraten, wo sie ihr Twinni-Eis am liebsten genießen. Dann entscheidet der Zufall, welches Kind mit etwas Glück diesen Sommer auf einem neuen woom bike in den Twinni-Farben radelt und den Jahresvorrat Twinni-Eis genießen kann.
Seit diesem Frühjahr präsentiert woom seine ORIGINAL-Serie – die bereits als Signature-Piece gilt – in zwei neuen Farben: LIZARD LIME und FLAME ORANGE garantieren noch mehr Fahrspaß für junge Radlerinnen und Radler im Alter von 1,5 bis 8 Jahren.
woom loves Twinni
Die zwei neuen woom Farben erinnern stark an die Farben des Twinni-Eis.
„Eine Kooperation mit Eskimo und der ikonischen Marke Twinni war deshalb naheliegend”, sagt woom CEO Paul Fattinger. Und Fattinger weiter: „Bei woom dreht sich alles darum, Kindern unvergessliche Erlebnisse auf dem Fahrrad zu bieten, und Twinni steht für die Freude und den Genuss in der Kindheit. Die farbenfrohen woom ORIGINAL Bikes in den Twinni-Farben bringen diese beiden Aspekte perfekt zusammen und machen das Radfahren für Kinder noch unterhaltsamer.”
Und Andrea Huber-Schallmeiner von Eskimo ergänzt: „Sowohl woom als auch Twinni stehen für österreichische Qualität, Spaß und Abenteuer – eine perfekte Kombination für junge Entdeckerinnen und Entdecker. Diese Kooperation ermöglicht es uns, die Freude an Bewegung und Genuss auf spielerische Weise zu fördern und unvergessliche Momente zu schenken.”
Denn eins steht fest: Die Freude am Radfahren hält meist bis ins Erwachsenenalter und trägt dazu bei, ein gesundes und aktives Leben zu führen und nachhaltige Mobilität zu fördern. Zudem verbessert regelmäßiges Radfahren die Gesundheit – da darf’s dann auch zur Belohnung ein leckeres Eis geben!
Hier geht es zum Gewinnspiel: https://woom.com/de_AT/gewinnspiel-woom-twinni
Die woom ORIGINAL Bikes in den Twinni-Farben LIZARD LIME und FLAME ORANGE sind im woom Online-Shop und im Fachhandel erhältlich.
Über woom
woom ist ein international tätiger Kinder- und Jugendfahrradhersteller mit Sitz in Wien (Österreich). Das Unternehmen wurde im Jahr 2013 von den fahrradbegeisterten Vätern Christian Bezdeka und Marcus Ihlenfeld in einer Garage in Wien gegründet. Da sie das perfekte Fahrrad für ihre Kinder nicht auf dem Markt finden konnten, entschieden sie sich, es selbst zu entwickeln und zu bauen. Mit niedrigem Gewicht, zeitlosem Design, hochqualitativen Komponenten und auf die Bedürfnisse von Kindern angepasster Geometrie setzt woom neue Maßstäbe bei Premium-Kinderrädern. Innerhalb weniger Jahre wurde woom in Österreich vom Geheimtipp zum Marktführer. Heute ist woom weit über die Grenzen Österreichs bekannt. In mittlerweile über 30 Ländern – bis in die USA – radeln Kids und Teens auf woom bikes.
Über Twinni
1968 hielt Twinni erstmals Einzug auf den Eskimo-Preistafeln. Seitdem verbindet Twinni unverwechselbaren Retro-Charme mit ungebrochener Beliebtheit. Die Teilbarkeit ist wesentlicher Bestandteil des Konzepts, das zum gemeinsamen, verbindenden Genuss anregt – oder zum spielerischen Streit um den birnengrünen oder orangenen Teil. All das macht Twinni nicht nur zu einem ikonischen Eis, sondern zu einem unverwechselbares Stück Lebensgefühl und österreichischer Alltagskultur.
Rückfragen & Kontakt:
Belinda Ableitinger, Presseprecherin woom
+43-664/888-22-837
belinda.ableitinger@woom.com
https://www.woom.com