Wien (OTS) – Mit dem Sommer vor der Tür startet Spezi® mit seiner erfrischenden POS-Sommerpromotion. Ab sofort haben Spezi®-Fans in Österreich die Chance, eines von 50 gebrandeten Spezi®- Premium SUP Boards der Marke Glory Boards inklusive eines Spezi® Monatsvorrates zu gewinnen.
Wie funktioniert’s?
Die Mechanik des Gewinnspiels ist denkbar einfach: Spezi® kaufen, Rechnung mobil hochladen und gewinnen! Das Gewinnspiel wird direkt auf allen Etiketten der Spezi® 0,5 Liter, 1 Liter und 1,5Liter PET-Flaschen im Handel kommuniziert. Zusätzlich wird die Promotion reichweitenstark auf auffälligen 24 Bogen Plakaten quer durch Österreich, Digilights in EKZs und auf kaufanregenden Display-Aufstellern direkt am POS beworben sowie digital über alle Social Media Kanäle zielgruppenspezifisch ausgespielt. Weitere Informationen sind auf der Landing Page unter gewinnspiel.spezi.at zu finden. „Unsere Sommerpromotion soll den Fans der Marke die Möglichkeit geben, ihren Sommer mit einem einzigartigen SUP Board und ausreichend Spezi® noch unvergesslicher zu machen und viele erfrischende Spezi-Momente erleben. Wir sind überzeugt, dass diese Promotion im LEH und bei unseren Kund*innen großen Anklang finden wird“
, ist Claus Hofmann-Credner, Marketingleiter Almdudler überzeugt.
Spezi® nach wie vor auf Erfolgskurs!
Seit der Übernahme der österreichischen Marke Spezi® durch Almdudler im Jahr 2018, hat die Marke ein erfolgreiches Rebranding durchlaufen, um ihr volles Potenzial auszuschöpfen. Gerhard Schilling, Geschäftsführer von Almdudler, kommentiert die positive Entwicklung: „Spezi® erzielte 2023 große Erfolge, mit beeindruckenden Zuwächsen sowohl im Verkaufsvolumen mit einem Plus von 110% als auch beim Marktanteil (+14,3 % Punkte*). Spezi® ist und bleibt der starke Hauptwachstumstreiber im Cola-Mix-Segment.“
„Viele Menschen verbinden besondere Momente voller Spaß mit Spezi und wir freuen uns, Spezi diesen Sommer unter das Motto `Sommer, Sonne, Spaß… und Spezi!‘ zu stellen und damit die Marke sowohl für bestehende als auch für neue Kund*innen erlebbar zu machen und wieder neu aufzuladen.“
, erklärt Claus Hofmann-Credner.
*Quelle: NielsenIQ, Cola-Mix, LH inkl. H/L, MAT bis 31.12.2023 vs. YA
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