Österreich (OTS) –
- Der 2020 lancierte Bezahl- und Versandservice hat sich bei vielen willhaben-NutzerInnen als Standard für praktisches und sicheres Kaufen und Verkaufen etabliert
- In den vergangenen vier Jahren wurden auf diesem Weg 185 Millionen Euro an Bruttowarenwert umgesetzt
- An Spitzentagen hat willhaben etwa alle drei Sekunden eine neue PayLivery-Transaktion verbucht
Vor ziemlich genau vier Jahren hat willhaben den Service PayLivery ins Leben gerufen. Damit hat Österreichs größter digitaler Marktplatz eine neue Ära eingeläutet, in der es seither noch einfacher und sicherer ist, Dingen ein zweites Leben zu verschaffen. Nun hat willhaben mit seinem Bezahl- und Versandservice inklusive Käuferschutz, Premiumversand und Sendungsverfolgung einen ganz besonderen Meilenstein erreicht: Und so zählt PayLivery seit Ende Juni 2024 mehr als eine Million Unique UserInnen. „In den vergangenen Jahren hat sich willhaben für viele in Österreich lebende Menschen zu einem unverzichtbaren Teil des Alltags entwickelt. Der Launch von PayLivery hat dazu maßgeblich beigetragen, denn: Viele UserInnen schätzen es, wie unkompliziert, schnell und praktisch der Service funktioniert. Wir sind stolz, dass PayLivery mittlerweile von einem großen Teil unserer Community in Anspruch genommen wird“, so Sylvia Dellantonio, Geschäftsführerin von willhaben.
Seit dem Start des Service sind bereits mehr als 88 Millionen Anzeigen mit PayLivery-Option auf dem Marktplatz online gegangen. Besonders häufig wird der Bezahl- und Versandservice laut willhaben-Plattformdaten bei Kauf bzw. Verkauf von Handtaschen, Sneakers, Spielkonsolen, Brettspielen, Notebooks, Grafikkarten und Armbanduhren in Anspruch genommen. In den vergangenen vier Jahren haben die PayLivery-UserInnen dabei einen Bruttowarenwert von sage und schreibe mehr als 185 Millionen Euro umgesetzt.
Rückfragen & Kontakt:
willhaben
Gerlinde Giesinger
PR Managerin
0699/1003 1570
gerlinde.giesinger@willhaben.at
Andreas Pucher
PUCHER communications
Tel.: 0699/1303 1518
E-Mail: presse@willhaben.at
www.pcomm.at