In genau einer Woche beginnt die Korea Business Expo 2024 im Rahmen der 28. World-OKTA Convention in Wien. Vom 29. bis 30. Oktober verwandelt sich das Austria Center Vienna in eine internationale Plattform für koreanische Innovationen, Wirtschaft und Kultur. Über 450 koreanische Unternehmen, darunter Techgiganten wie Samsung oder LG und mehr als 1.500 Wirtschaftskräfte aus 71 Ländern kommen zusammen, um die neuesten Technologien, Produkte und Trends aus Korea vorzustellen.
Die Expo wird auch von einer Kunstausstellung koreanischer Künstler begleitet und bietet ein kulturelles Rahmenprogramm, das Besucher einen Einblick in die koreanische Kultur und Tradition gibt. Zudem gibt es Verkostungen koreanischer Spezialitäten und Produktpräsentationen direkt vor Ort.
„Die Korea Business Expo ist eine besondere Gelegenheit, um die kulturelle und wirtschaftliche Vielfalt Koreas in Wien zu präsentieren und neue, nachhaltige Verbindungen zu knüpfen. Wir laden alle Interessierten herzlich dazu ein, sich von den Innovationen und Traditionen Koreas inspirieren zu lassen“, so Jong-Bum PARK, der seit Jahrzehnten in Österreich lebende Vorsitzende von World-OKTA.
Neben den Ausstellungen finden Fachforen und Live-Diskussionen statt. Die Teilnahme hochrangiger koreanischer Politiker, darunter Abgeordnete, Gouverneure und Bürgermeister unterstreicht die Bedeutung dieser internationalen Veranstaltung.
Die #WorldOKTA2024 Expo steht allen Interessierten bei freiem Eintritt offen.
Weitere Informationen und laufende Updates unter: https://worldokta2024.info/
OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER
INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS – WWW.OTS.AT | OKO