Wien/Innsbruck/Salzburg/Graz/Bregenz (OTS) – RateBoard, ein führender Anbieter im Bereich Revenue Management für die Hotellerie, freut sich, Prof. Dr. Kai-Markus Müller als neuen Chief of Behavioral Strategy willkommen zu heißen. Der renommierte Experte für Preispsychologie verspricht mit seiner bahnbrechenden Forschung im Bereich der Neuro- und Verhaltensökonomie sowie seine Erfahrung in der Digitalisierung des Preismanagements innovative Impulse für RateBoards Software und deren Kunden.
Matthias Trenkwalder, CEO bei RateBoard, betont die Bedeutung dieser Partnerschaft: „Durch Dr. Müllers Hintergrund erhalten wir tiefere Einblicke in die emotionalen und kognitiven Prozesse, die bei der Buchungsentscheidung eine Rolle spielen. Durch die Integration der neuesten Erkenntnisse im Bereich der Neurowissenschaften können wir für unsere Kunden gezieltere Ansätze entwickeln.“
Die Partnerschaft zwischen RateBoard und Prof. Dr. Müller verspricht nicht nur innovative Ansätze in der Preisgestaltung und Verhaltensstrategie, sondern auch einen nachhaltigen Wissensaustausch zwischen einem der führenden Köpfe auf seinem Gebiet und einem innovativen Unternehmen wie RateBoard. Diese Kooperation wird RateBoard als Vorreiter für Hotelsoftware im Bereich Behavioral Strategy etablieren.
Rückfragen & Kontakt:
daniel@rateboard.io
Daniel Franzelin
+43 512 387052