Neues Highlight in Salzburg
Nach Klagenfurt und Linz eröffnet JUMP DOME in Salzburg nun den dritten Trampolinpark in Österreich und setzt damit neue Maßstäbe in Sachen Freizeitspaß für Groß und Klein. Neben Freestyle -Trampolinen und einem actiongeladenen Ninja Warrior Parcours erwartet die Besucher eine Weltneuheit: die topmoderne Balance Area sowie der Interactive JUMP. Diese bieten ein völlig neues Sprungerlebnis für alle Altersgruppen. Weitere Attraktionen wie der spektakuläre Jumping Tower mit Airbag, Wallrunning Trampoline, Slam Dunk Trampoline und die Battle- und Freejump Area garantieren grenzenlosen Spaß – egal bei welchem Wetter.
Ticket-Reservierungen ab jetzt möglich
Ob für Familien, Gruppen oder Geburtstagsfeiern – der JUMP DOME bietet das ideale Freizeiterlebnis. Während Kinder und Jugendliche die verschiedenen Attraktionen erkunden, können Eltern in der gemütlichen Gastronomie entspannen. „Unser Ziel ist es, einen Ort zu schaffen, an dem sich die ganze Familie wohlfühlt und gemeinsam aktiv sein kann“, erklärt Manuel Fritz, Geschäftsführer des JUMP DOME. Aufgrund der hohen Nachfrage wird empfohlen, sich frühzeitig Tickets zu sichern – die Online-Reservierung ist ab sofort auf der Buchungsplattform des JUMP DOME Salzburg möglich.
Soziale Verantwortung: Angebote für Schulen und Vereine
Neben dem Freizeitspaß liegt dem JUMP DOME auch die gesellschaftliche Verantwortung am Herzen. Mit speziellen Angeboten für Schulen und Vereine fördert der Trampolinpark die Bewegungsfreude und den Teamgeist junger Menschen. „Wir bieten stark vergünstigte Tarife, um allen den Zugang zu Bewegung und sportlicher Betätigung zu ermöglichen“, so Fritz. Dies soll die Koordination und das Gleichgewicht der Teilnehmer spielerisch verbessern.
Modernste Technik trifft Nachhaltigkeit
JUMP DOME Salzburg überzeugt nicht nur mit Attraktionen, sondern auch mit Nachhaltigkeit. Der Neubau wird mit einer vollflächigen Photovoltaikanlage und einer begrünten Dachfläche ausgestattet, die die Umweltbelastung reduzieren soll. „Nachhaltigkeit ist uns wichtig. Im Mittelpunkt steht für uns, unseren Gästen ein unvergessliches Erlebnis zu bieten“, betont Fritz.
Dank an die Stadt und das Land Salzburg
Ein besonderer Dank gilt der Stadt und dem Land Salzburg, die mit ihrer Unterstützung zeigen, dass sie aktiv etwas für Familien, Kinder, Jugendliche und den Tourismus tun. „Die Zusammenarbeit war äußerst professionell und zielgerichtet. „Dank der Hilfe der lokalen Behörden können wir diesen neuen Freizeit-Hotspot realisieren“, sagt Fritz. „Damit schaffen Stadt und Land Salzburg eine wertvolle Freizeitmöglichkeit für die gesamte Bevölkerung.“
OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER
INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS – WWW.OTS.AT | NMK