Am 1. Oktober 2024 fand in Steyr eine Pressekonferenz anlässlich des weiteren Glasfaserausbaus in der Stadt statt. Mit dem symbolischen Spatenstich wurde ein entscheidender Schritt in Richtung einer zukunftssicheren digitalen Infrastruktur für die Region gesetzt. Anwesend waren u.a. der Bgm. der Stadt Steyr Markus Vogl, der CEO von Magenta Rodrigo Diehl, der CTIO der ausführenden Baufirma Bernhard Deixler und Robert F. Hartlauer, Geschäftsführer des traditionsreichen Unternehmens Hartlauer.
Als löwenstarker Partner im Vertrieb spielt Hartlauer eine zentrale Rolle in der erfolgreichen Vermarktung dieses Projekts. In den beiden Geschäften in Steyr haben alle Bürger, zumeist langjährige Kunden die Möglichkeit, sich umfassend über den Glasfaserausbau zu informieren und sich direkt anzumelden. Unsere geschulten Mitarbeiter stehen bereit, um alle Fragen zu beantworten und individuelle Beratung anzubieten.
„Wir freuen uns, mit unserer Unterstützung an diesem Projekt einen wichtigen Beitrag zur Modernisierung der Netze und damit zur Digitalisierung von Steyr zu leisten,“ so Robert F. Hartlauer. „Für uns als Unternehmen steht der Kunde stets im Mittelpunkt, und wir möchten den Steyrerinnen und Steyrern die Grundlage für modernes Arbeiten und Leben in der digitalen Welt bieten.“
Der Glasfaserausbau, umgesetzt von Magenta Telekom, in Steyr ist ein Meilenstein auf dem Weg zu einer modernen und leistungsfähigen Infrastruktur. Dank der Unterstützung von Partnern wie Hartlauer wird dieser Ausbau nicht nur technisch, sondern auch im Bewusstsein der Bevölkerung nachhaltig verankert.
OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER
INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS – WWW.OTS.AT | HAR