Das Grüne Herz ist allgegenwärtig: Ob im Tourismus, bei führenden steirischen Wirtschaftsunternehmen, auf Genussprodukten aus der Landwirtschaft oder bei über 50 Events – die Marke Steiermark ist tief verankert und zeigt ihre Strahlkraft weit über die Landesgrenzen hinaus. Allein mindestens 23 Mio. Mal wird das Grüne Herz über Genusskooperationen bereits kommuniziert. Mit einer neuen Kampagne zu Marken-kooperationen mit dem Grünen Herz wird gezielt auf die Chancen und Vorteile einer Zusammenarbeit aufmerksam gemacht. Diese Kooperation stärkt nicht nur die Marke selbst, sondern bietet auch den teilnehmenden Unternehmen klare Vorteile und eine hohe Sichtbarkeit.
Die Steiermark zählt laut der größten Markenstudie in Österreich bereits zu den Top 30 von über 1.000 Marken und wird von über 12.000 Befragten als besonders authentisch, charmant und einzigartig eingeschätzt.
„Das Grüne Herz ist seit über 50 Jahren untrennbar mit der Steiermark verbunden, zunächst als starke Tourismusmarke und seit zwei Jahren immer mehr als DIE Marke für den Standort Steiermark. Die stetig steigende Zahl an Kooperationspartnern aus den unterschiedlichen Bereichen ist der beste Beweis dafür und wird uns auch dabei helfen, das Grüne Herz künftig noch kräftiger schlagen zu lassen“, so Tourismus-, Wirtschafts- und Forschungslandesrätin Barbara Eibinger-Miedl.
Michael Feiertag, Geschäftsführer der Steirischen Tourismus und Standortmarketing GmbH: „Die Steiermark firmiert in der größten österreichischen Markenstudie bereits unter den Top 30. Mit unseren vielfältigen Markenkooperationen wollen wir diesen Wert weiter steigern und diesen Wert auch anderen Unternehmen zugutekommen lassen. Die Steiermark ist die Marke der Herzen – charmant, echt und unverwechselbar.“
Markenpartner wird man am besten und schnellsten auf steiermark.com/markenkooperationen
OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER
INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS – WWW.OTS.AT | STE