Die Preisverleihung zeichnete drunomics in der Kategorie Lösungen aus und würdigte damit das Engagement von drunomics bei der Entwicklung von benutzerfreundlichen, skalierbaren und flexiblen CMS-Lösungen. Sinduri Guntupalli, Jeremy Chinquist und Arthur Lorenz nahmen den Preis in Berlin entgegen.
Mit den Splash Awards soll der Bekanntheitsgrad des Content-Management-Systems (CMS) Drupal erhöht werden und die innovativsten Drupal-Projekte präsentiert werden.
Das preisgekrönte Projekt Custom Elements UI bietet eine flexibel anpassbare Lösung für Site-Builder, die es Unternehmen ermöglicht, ihren Inhalt ohne technische Hürden darzustellen. Das Modul ist ein Tool, welches es auch Teams ohne Entwickler ermöglicht, die Eigenschaften und Formate der Ausgabe ohne Programmierkenntnisse anzupassen, wodurch Änderungen für Backend-APIs aber auch für Decoupled Frontends in Drupal-Projekten beschleunigt werden.
Der Splash Award für Custom Elements UI ist ein Beweis für unser Engagement, Lösungen zu entwickeln, die komplexes Content Management vereinfachen und gleichzeitig die leistungsstarke Flexibilität von Drupal erhalten.
Durch die Bereitstellung eines sauberen API-Outputs, der einfach zu modifizieren ist, überbrückt Custom Elements die Lücke zwischen Frontend- und Backend-Entwicklern und ermöglicht beiden eine schnellere Iteration von Lösungen.
Über drunomics
Die drunomics GmbH ist ein führender Anbieter von Drupal-basierten Lösungen mit Sitz in Wien, Österreich, der sich auf entkoppelte Architekturen, hochperformante Webanwendungen und digitale Transformationsstrategien spezialisiert hat. Mit dem Fokus, nicht-technische Teams durch innovative Tools zu unterstützen, erweitert drunomics kontinuierlich die Grenzen des Content Managements.
Weitere Informationen zu den Splash Awards finden Sie unter: http://www.splashawards.de/
OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER
INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS – WWW.OTS.AT | DRU